Thema:
Re:Pfui: Frühstückspreis im Hotel für Kinder flat
Autor: StefanK
Datum:11.05.21 17:06
Antwort auf:Re:Pfui: Frühstückspreis im Hotel für Kinder von thestraightedge

>Been there, done that. Hier unterscheidet sich dann schnell, wo Familien vernünftig berücksichtigt werden. Ich war schon in einem Hotel, wo unsere damals 1,5-jährige VOLL bezahlen sollte für Frühstück oder den italienischen Dinner-Abend. ROFL.
>
>Das ist im Endeffekt bei einigen Unwissenheit und Unbedarftheit, bei anderen brutale Geldmacherei, und bei wieder anderen Familien-Abschreckung. :)


Ist eigentlich ein eher "legeres" Hotel. Aber wenn ich so drüber nachdenke: Letztes Jahr waren dort auch nicht sooo viele Kinder :-D - Aber es gibt ja immerhin Familienzimmer...
Aus der Erinnerung haben die Kinder da aber weniger gekostet (2 Jahre - 0 Euro, 6 Jahre - halber Preis).

Vielleicht auch Corona Aufschlag dieses Jahr...


< antworten >