Thema:
Re:FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert flat
Autor: Kilian
Datum:11.05.21 16:57
Antwort auf:FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert von Steppenwolf

>Eigentlich ist man bei dem Thema ja schon reichlich abgestumpft, in diesen kurzweiligen 30 Minuten und der kompakten Form aber doch wieder erstaunlich. In Kombination mit dem Selbstverständnis wurde in all den Jahren wirklich alles konsequent mitgenommen. ;)

Ohne das Video gesehen zu haben, wette ich, dass der 11-Leben-Podcast eine große Inspiration für diese „Doku“ war. Kann diesen Podcast, der sich im Kern um das Leben von Uli Hoeneß dreht, jedem Fußballfan (auch den Bayern-Fans) sehr empfehlen. Großartig recherchiert, kritisch aber nie reißerisch, ausgewogen und trotzdem unterhaltsam.

EDIT: Ich frage mich übrigens, wie man als Hörer oder gar Macher des Podcasts anschließend noch Fan des FC Bayern sein kann oder nicht zumindest ab da sehr viel distanzierter zu diesem Verein und seinen Verantwortlichen steht.


< antworten >