Thema:
Der übliche Ferienzeiten Abrip flat
Autor: Telemesse
Datum:11.05.21 16:37
Antwort auf:Pfui: Frühstückspreis im Hotel für Kinder von StefanK

Wir waren füher mit unserer Tochter öfters in Österreich in diesen Kinderhotels.
Hier z.b. [https://www.ellmauhof.at/?gclid=EAIaIQobChMIy82Uo-zB8AIVged3Ch01SAJuEAAYASAAEgK96_D_BwE]
Bevor Sie in der Schule war und wir außerhalb der Schulferien fahren konnten war das richtig geil. Da gabs immer Wochen mit allen möglichen Specials und Goodies, all inclu Megabuffets vom feinsten, Ausflügen und jedem sonstigen Kram zum fairen Kurs. Während der Schulferien wirst du da aber abgeript bis auf die Unterhose. Du latzt für alles deutlich mehr oder extra und wunderst dich nur das die Schuppen trotzdem komplett ausgebucht sind un du froh sein darfst überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern wenn du nicht schon zwei Jahre vorher verbindlich reserviert hast.


< antworten >