Thema:
Re:Das ist doch in ihrem Sinne? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:11.05.21 16:23
Antwort auf:Re:Das ist doch in ihrem Sinne? von Pezking

>>>>Frau Giffey hat im übrigen die Messlatte selbst gelegt: Wenn ihr der Doktortitel aberkannt wird, dann wollte sie auf alle (!) politischen Ämter verzichten. Sowas bleibt eben hängen.
>>>
>>>Hast Du dafür eine Quelle parat?
>>>
>>>Mir ist da eher das genaue Gegenteil bekannt:
>>>
>>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-franziska-giffey-will-auch-bei-aberkennung-ihres-doktortitel-kandidieren-a-66d8dfe3-25ee-4036-8b4e-cb0a5f6b14b4]
>>
>>[https://taz.de/Giffey-verzichtet-auf-Doktortitel/!5728466/]
>
>Ah, danke. Ok, dann erscheint es jetzt natürlich so, als hätte Giffey mit der Rückgabe des Titels die Aberkennung verhindern wollen, für die sie ja schon Konsequenzen angekündigt hatte.
>
>Alles klar, dann verstehe ich natürlich auch die Brisanz dieser neuen Entwicklung.


Sieht Frau Giffey nicht so:

[https://www.tagesspiegel.de/berlin/giffey-denkt-nicht-an-rueckzug-das-verfahren-in-dem-ich-das-gesagt-habe-ist-abgeschlossen/27179512.html]

Typische Berliner Probleme halt. Sie sieht nur nicht, dass sie die gesamte SPD mit in den Abgrund ziehen könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname