Thema:
Pfui: Online Shopping flat
Autor: Boabdil
Datum:11.05.21 15:06
Antwort auf:Hui oder Pfui #93 von Pfroebbel

Ich bin ja gerade bei Klamotten nicht gerade positiv auf Online-Shopping zusprechen, aber da ja aufgrund der gegenwärtigen Situation noch alles mehr oder weniger dicht ist, bin ich dazu verdammt online zu bestellen.

Und es funktioniert wieder mal so gut wie gar nicht. Trotz Messen und Studieren der Größenangaben geht 80% direkt wieder Retour. Die Größenangaben sind teilweise ein Witz.

Dann noch vor kurzem einen Bürostuhl gekauft. Und lol, da sitzt man drauf wie auf einem Pferdesattel, weil der angeblich ergonomisch designt ist. Der hat in der Mitte eine leichte Erhöhung. Ganz ganz übel. Die männliche Anatomie scheint da wohl keine Rolle gespielt zu haben. Also ebenfalls Retour. Sowas hätte ich vor Ort in den Möbelläden angeschaut und getestet, aber geht ja auch nicht.

Ich weiß nicht, warum Onlineshopping gerade bei Klamotten oder anderen nicht technischen Gütern so boomt. Ich finde es ungemein nervig und deutlich anstrengender als im Laden zu kaufen. Zum großen Spaß gehen die Retouren auch mit den unterschiedlichsten Paketdienstleistern zurück. Mal darf ich mich auf die Suche nach einer UPS Annahmestelle machen, dann wieder nach GLS oder DPD.

Kotz.


< antworten >