Thema:
Re:Das ist doch in ihrem Sinne? flat
Autor: D@niel
Datum:11.05.21 14:14
Antwort auf:Re:Das ist doch in ihrem Sinne? von harukathor

>>Im Übrigen sollte man bei ihr die gleichen Maßstäbe ansetzen wie damals bei Dampfplauderer Guttenberg. Der musste deswegen ja richtigerweise dafür gehen.
>
>Wenn ich mich richtig erinnere, waren es eher seine Reaktionen auf die Vorwürfe, die schließlich zum Rücktritt führten. Mit einem professionelleren Verhalten wäre er vermutlich Minister geblieben – und heute vielleicht sogar Bundeskanzler.


Gott bewahre! Weiß nicht, ob er sich hätte retten können, wenn er sich defensiver verhalten hätte. Die Kopie war schon dreist. Da waren ja wirklich kaum eigene Formulierungen drin. Manche Sätze wurden leicht umgestellt, damit es nicht so auffällt, was man ja durchaus schon als kriminelle Energie deuten könnte. Bei ihm bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Seine Tätigkeit als Verteidigungsminister hat Mr. "Aber bei der Bundeswehrreform hat er doch so eine gute Arbeit gemacht!" ja auch versagt, wie sein Nachfolger feststellen durfte. Eine komplette Luftnmmer.


< antworten >