Thema:
Re:Das ist doch in ihrem Sinne? flat
Autor: Pezking
Datum:11.05.21 12:29
Antwort auf:Re:Das ist doch in ihrem Sinne? von Koepi

>>>Frau Giffey hat im übrigen die Messlatte selbst gelegt: Wenn ihr der Doktortitel aberkannt wird, dann wollte sie auf alle (!) politischen Ämter verzichten. Sowas bleibt eben hängen.
>>
>>Hast Du dafür eine Quelle parat?
>>
>>Mir ist da eher das genaue Gegenteil bekannt:
>>
>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-franziska-giffey-will-auch-bei-aberkennung-ihres-doktortitel-kandidieren-a-66d8dfe3-25ee-4036-8b4e-cb0a5f6b14b4]
>
>[https://taz.de/Giffey-verzichtet-auf-Doktortitel/!5728466/]


Ah, danke. Ok, dann erscheint es jetzt natürlich so, als hätte Giffey mit der Rückgabe des Titels die Aberkennung verhindern wollen, für die sie ja schon Konsequenzen angekündigt hatte.

Alles klar, dann verstehe ich natürlich auch die Brisanz dieser neuen Entwicklung.


< antworten >