Thema:
Re:Kann das mal jemand dem Böhmi stecken? flat
Autor: Pezking
Datum:11.05.21 10:55
Antwort auf:Kann das mal jemand dem Böhmi stecken? von ChRoM

>Sich mit Fäkalhumor über Österreich lustig machen, unterhält die Deutschen besser als die traurige Erkenntnis, dass es daheim auch nicht seriöser zugeht als bei den Schluchtenscheißern. Bloß nicht auf die eigenen Skandale schauen. HINTER DIR, DER KURZ!

Klar. Der angepasste Systemmedien-Heini Jan Böhmermann hat ja auch noch nie auch nur ein süffisantes Wort über deutsche Politiker verloren. Wie soll der auch sonst 96 Millionen Dollar pro Jahr verdienen?

Feige und arrogant schaut der nur über den deutschen Tellerrad, um sich mit nacktem Finger auf angezogene Ausländer zeigend über Dinge fernab des hiesigen Status Quo lustig zu machen! PFUI!

Und in die gleiche Kerbe schlägt jetzt auch noch die US-amerikanische Satirezeitung Politico:
[https://www.politico.eu/article/sebastian-kurz-media-war-austria-press-freedom/]

Hauptsache mal die armen Ösis mit kritischem Journalismus geprankt!


< antworten >