Thema:
Re:Du hast die letzten Spiele von Fürth nicht verfolgt ? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.05.21 09:54
Antwort auf:Du hast die letzten Spiele von Fürth nicht verfolgt ? von millimil

>Zunächst haben sie ein Spiel mit viel Glück nach Rückstand zu Hause noch 3-2 gebogen, dann haben sie jetzt erneut zu Hause 2-2 gegen eine Mannschaft von unten glücklich abgeschlossen. Nun spielen sie auswärts bei momentan mit einem Lauf versehene Paderborner (8-3 auswärts gegen Aue gewonnen). Baumgart wird (vermutlich) neuer Trainer in Hamburg, er kann mit einem Sieg gegen Fürth seine eigene Zukunft in der Bundesliga beeinflussen. Dann hat Fürth noch das Heimspiel gegen Düsseldorf, das auch erst mal gewonnen werden muß. Die sind nun auch kein Fallobst. Ich GLAUBE, das Fürth aufgrund der eigenen Form und der von Paderborn KEIN 4 Pubkte holen wird und eines der Spiele verliert. Und das bedeutet, das es gut möglich ist, das der HSV Dritter wird und Kiel direkt aufsteigt, wenn sie noch Drei Punkte aus drei Spielen (davon 2 zu Hause)holen. Ich halte diese Prognose absolut nicht für gewagt.

Du bist echt ein Experte, kannst du mir auch gleich noch die Lottozahlen vom Samstag schicken?!


< antworten >