Thema:
Re:Kann das mal jemand dem Böhmi stecken? flat
Autor: treno1981
Datum:11.05.21 09:21
Antwort auf:Re:Kann das mal jemand dem Böhmi stecken? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Maskenskandal(e) der CDU; der Verfassungsschutz, der dem Amri-Untersuchungausschuss Beweismaterial unterschlägt; Scheuer, der die Zusammenarbeit mit Ermittlungsbeamtem des U-Ausschusses verweigert; Van der Leyen die die SMS von ihrem Diensthandy gelöscht hat ... Aber ich versteh's. Sich mit Fäkalhumor über Österreich lustig machen, unterhält die Deutschen besser als die traurige Erkenntnis, dass es daheim auch nicht seriöser zugeht als bei den Schluchtenscheißern. Bloß nicht auf die eigenen Skandale schauen. HINTER DIR, DER KURZ!
>>
>>Dass sich reihenweise Österreicher auf den Schlips getreten fühlen, weil Böhmermann sich den Kurz vorgeknöpft hat, ist echt erstaunlich und habe ich so nicht erwartet. Der Kommentarbereich der beleidigten österreichischen Leberwürste, viele "vorher Fans, jetzt aber nicht mehr" hatte mich Sonntag schon schmunzeln lassen. Euch scheint noch mehr Patriotismus und Nationalstolz anzutreiben als mir klar gewesen ist.
>>
>>Böhmermann hat nun wirklich auch inländisch schon genug Attacken gefahren, insbesondere gegen CDU/CSU. Nur EIN Beispiel:
>>[https://www.fr.de/kultur/tv-kino/jan-boehmermann-zdf-magazin-royale-hanau-innenminister-beuth-90212299.html]
>>
>>Scheint einem zu entgehen, wenn man ihn nur verfolgt wenn er Österreich vor der Flinte hat. ;)
>
>Nur ganz kurz (höhö):
>
>Es ist doch ganz logisch, dass interne Kritik (an irgendetwas) anders aufgefasst wird als externe. Wenn also jemand aus Land X ein Problem in Land Y anprangert, wird das von den Zusehern gänzlich anders bewertet. Also egal ob Erdogan oder Kurz, die Resonanz ist eine andere als hätte er Merkel kritisiert.
>
>Noch etwas zum konkreten Fall*: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Suderanten in den Sozialen Medien gar keine richtigen Fans waren/sind. Passt nicht zu unserer Eh-alles-wurscht-Mentalität :-D
>
>
>
>* Ohne es tatsächlich gesehen zu haben. Würde eher mit dem Ritzen anfangen bevor ich mir was von Böhmermann anschaue ;-)


Wie immer sympathisch.

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >