Thema:
Re:Habeck schließt GRR nicht aus flat
Autor: pauli3105
Datum:11.05.21 07:28
Antwort auf:Re:Habeck schließt GRR nicht aus von hootie_2K

>>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973785/Habeck-schliesst-Gruen-Rot-Rot-nicht-aus-und-fordert-von-Linkspartei-Bekenntnis-zur-Nato.html]
>>
>>Wenig überraschend, da kommt zusammen was zusammengehört.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Eine grüne Kanzelschaft ist für mich echt ein Schreckensgespenst. Ich hoffe wirklich, dass das so nicht kommen wird. Wenn ich an die Hennig-Wellsow denke und lese, dass die Grünen der Linken ggü. aufgeschlossen sind, wird mir schlecht. Die Linken sind für mich ebenso unwählbar wie die AFD.


Du meinst hoffentlich nicht das Hufeisenprinzip aus Linken und AfD. Die Linke würde ich auch nie wählen. Bei der AfD muss ich aber nur noch kotzen. Das ist eine andere Liga als Partei.


< antworten >