Thema:
Re:Pfui: Zahnschmerzen flat
Autor: JPS
Datum:11.05.21 01:17
Antwort auf:Pfui: Zahnschmerzen von thestraightedge

>2 Mini-Kariesstellen, die bestenfalls gefüllt werden müssen.

>Dann kam der Bohrer: ALTER, ist Zahnschmerz eine miese Nummer. Der geht ja direkt komplett durch!

Von 2 Mini-Stellen? Da spürt man doch nur ein wenig Druck und Gefummel im Mund uns sonst gar nichts. Sowas lasse ich immer ohne Betäubung machen, weil ich nicht danach ewig mit taubem Mund herumlaufen will. Zumal da tatsächlich die Spritze unangenehmer ist als das Bohren.

Also entweder waren das keine Mini-Stellen oder Du übertreibst. Will ja nicht wissen, was Du berichtest, wenn Dir mal ein Zahn gezogen werden muss oder Du ein Implantat bekommst (wobei auch das mit modernen Methoden IMO kaum Schmerzen verursacht und neben der Rechnung eher die Verunsicherung und das lange Herumfummeln im Mund das Unangenehme ist).

>Ich habe echt ne Nacht nicht gepennt, weils mich so angefressen hat und weil man ja eigentlich meinen sollte: wer gut pflegt behält die Dinger auch für immer, also ists MEINE SCHULD. :(

Das glaubst Du doch nicht wirklich?


< antworten >