Thema:
Katzen stehen auf Oled TV flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.05.21 21:41
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 257 von Lord Chaos

Während die Katzen den LED TV zuvor in der Regel ignorierten sind sie praktisch am Boden festgefroren als sie zum ersten mal rein kamen als der Oled lief.

Heute auch wieder gemerkt. Saß da und spielte Resi, Katze kam rein setzte sich vor mich und erschrak sich als die Wand im Spiel näher kam.

Also eben mal ein paar Vögis auf YouTube gesucht und angemacht
[https://youtu.be/SjLjYWQ2C88]
und beide Katzen waren sofort aufgeregt. Eine fing an mit Arsch gewackel, da hab ich es sofort schnell ausgeschaltet während sie anfing auf den TV zu zustürmen.

Interessant
Jetzt sitzt der eine vorm TV und beobachtet, hofft vermutlich auf die Vögel Rückkehr. Wobei jetzt gerade jeder Figur da gut er schaut.
Jetzt bin ich etwas in Sorge um meinen TV :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >