Thema:
Re:Antifa: Brücke der Befreiung flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.05.21 20:47
Antwort auf:Re:Antifa: Brücke der Befreiung von Droog

>>
>>Und ja, die Alliierten haben uns befreit. Zu dem Zeitpunkt hatten sicher 90% der Deutschen die Schnauze voll von den Nationalsozialisten und noch mehr vom Krieg.
>
>
>
>Man war vom Kriegstreiben sicherlich müde und zermürbt. Die Vermutung, dass aber hinter der Ideologie ca. 90% plötzlich nicht mehr standen, halte ich für sehr gewagt bzw naiv, auch zum Kriegsende hin.
>Historische Berichte und auch Zeitzeugen erzählen eigentlich etwas anderes.


Das wollte ich auch gerade schreiben. Samstag sah ich noch eine Doku über das Kriegsende, und da haben Zeitzeugen aus Deutschland und von den Alliierten berichtet, wie verstrahlt das deutsche Volk in Massen selbst ganz am Ende noch für den Volkssturm gebrannt hat.


< antworten >