Thema:
Re:Habeck schließt GRR nicht aus flat
Autor: MattR
Datum:10.05.21 16:11
Antwort auf:Re:Habeck schließt GRR nicht aus von Lord Chaos

>>>>>>>>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article230973785/Habeck-schliesst-Gruen-Rot-Rot-nicht-aus-und-fordert-von-Linkspartei-Bekenntnis-zur-Nato.html]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Wenig überraschend, da kommt zusammen was zusammengehört.
>>>>>>>
>>>>>>>Ich dachte die Grünen wären die Partei der konservativen Besserverdiener. Jetzt passen sie wieder zu den Linksradikalen. Entscheidet euch mal.
>>>>>>
>>>>>>Salonkommunisten nennt man das glaube ich.
>>>>>
>>>>>ROTFL! Jetzt sind die Grünen schon Kommunisten. Du liebe Güte...
>>>>>
>>>>>Die fressen bestimmt auch kleine Kinder, haben Steine in der Tasche und hören Dubstep.
>>>>
>>>>Weniger Kinder weniger Umweltbelastung
>>>
>>>Ja, statt Einfamilienhäuser besser Kinder verbieten. Verringert auch den Druck bezgl. der Digitalisierung in Schulen.
>>
>> Progressive Denkweise
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Es ist schön, hier zuzuschauen, wie man sich an Falschaussagen oder Aussagen, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden, aufhängt, während das den Umfragewerten nicht wirklich schadet. :)


Das eine Partei die in die Regierung will nicht mit weniger Kindern wirbt sollte klar sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >