Thema:
Re:aaaargh! flat
Autor: rash65
Datum:10.05.21 14:25
Antwort auf:Re:aaaargh! von Nehemia

>wie gesagt, Fahrwerk ist eine Option fürs nächste Jahr.

Sorry, hatte verstanden, dass du das kategorisch ausschließt.

>Was mich im Moment tatsächlich extrem nervt ist die Verkleidung hinter den Sitzen. Ich bekomme die nicht knirschfrei. Hab Sie komplett ausgebaut, gereinigt und mit Silikon Spray behandelt, wenn Sie eingebaut ist knarzt es das macht mich kirre.

Ist die aus Plastik oder Teppich? Vielleicht mal dahinter mit Dynamat dämmen?

>Hab die Türen schon dämmen lassen, als die neuen Lautsprecher habe einbauen lassen. Das macht schon mal viel aus.

Ich weiß :-D

>Gulfdesign habe ich in den letzten 10 Jahren nicht einmal gesehen. Und ich bin ein großer Fan von Teal & Orange. Martini sieht man oft, das stimmt, sieht aber auf Spacegrey beschissen aus. Da gibts einfach keine gut passende Farbe.

Komme halt aus einer Autogegend (Böblingen) und war zuletzt auch viel zu viel auf Instagram unterwegs. Und Gulf Racing sieht man gefühlt schon sehr oft. Nicht ganz so schlimm wie Martini, aber auch…
Wenn du Apple nicht ganz abgeneigt bist kannst du ja mal die Apple Retro Livery googeln, ich glaube die käme auch sehr geil auf einem MX5.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >