Thema:
Re:Mit Blick auf den eigenen Geldbeutel... flat
Autor: ChRoM
Datum:10.05.21 13:57
Antwort auf:Re:Mit Blick auf den eigenen Geldbeutel... von K!M

>Doch ganz sicher, dass weite Teil der Bevölkerung davon ausgehen. Egal ob pauschal nach Malle oder 5 Sterne Luxus auf Bali. Alle erwarten weit den Urlaub machen zu können wie früher.

Yep. Und die Ironie an der Geschichte ist die: Gerade die grünwählende, mehrfach pro Jahr Langstrecke fliegende Luxusurlaubs-Klientel geht ja selber davon aus, weiter Fliegen zu können. Man zahlt halt mehr oder kompensiert vielleicht sogar schon jetzt freiwillig. Aber fliegen wiill und wird man, man kann es sich ja leisten. Die Idee, dass der schlechterverdienende Pöbel etwas dagegen haben könnte, auf Dinge wie Individualverkehr und Urlaubsreisen künftig verzichten zu müssen, ist jetzt eigentlich nicht so weit hergeholt, aber der typische klimabesorgte Klimasünder hat das offenbar nicht auf dem Radar. "Das muss denen doch klar sein, dass es das für die künftig nicht mehr gibt!" Pure comedy.


< antworten >