Thema:
Re:Ebay Kleinanzeigen Käuferschutz flat
Autor: Ihsan
Datum:10.05.21 12:24
Antwort auf:Ebay Kleinanzeigen Käuferschutz von dauerzocker

>Schon jemand den neuen Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen probiert, ein Käufer will das bei einem von mir angebotenem Artikel unbedingt, lieber sein lassen?

Hat bei mir gut funktioniert als ich ein Sammlermodul >250€ verkauft hatte.

Sauber verpackt, Käufer hat an EBay gezahlt, ich hab beim Versand die Sendungsnummer angegeben, der Empfang wurde vom Käufer bestätigt und das Geld ging an mich.

Musste nur kurz mit der Bank von EBay telefonieren um den Geldtransfer zukünftig freizugeben.

Soweit ich sehe, zahlt da der Käufer die Gebühren, hatte zwar etwas Muffe wegen der "Empfangsbestätigung" durch den Käufer, hätte er das aber nicht gemacht hätte ich dennoch nach ein paar Tagen wohl mein Geld bekommen, hatte aber auch zur Sicherheit alles fein säuberlich mit Fotos dokumentiert.

'türlich ist eine Überweisung für den Verkäufer besser, das neue System läuft aber zumindest so gut wie PayPal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >