Thema:
Re:Die Linke zum Glück schon. Geiler Move von Habeck... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.05.21 11:52
Antwort auf:Die Linke zum Glück schon. Geiler Move von Habeck... von Pezking

>...den schwarzen Peter zur Rot-Rot-Grün-Absage der Linken in die Schuhe zu schieben und dabei deren NATO-Feindlichkeit gut wahrnehmbar an die Oberfläche zu spülen.

Mal davon abgesehen, dass es die von Dir präferierte Ampel wahrscheinlicher macht: Was genau ist daran jetzt aus Sicht der Grünen so geil?

1. Es ist exakt die "Ausschließeritis", gegen die sich die Spitze der Grünen sonst immer ausgesprochen hat

2. In welcher Konstellation könnten die Grünen denn mehr von ihrem Wahlprogramm durchsetzen als mit GRR? Viel Spaß beim Aushandeln von Bürgerversicherung und Reichensteuer mit der FDP.

Oder das für die Grünen unverhandelbare Tempolimit. Wahrscheinlich hat die FDP schon jetzt die Hosen voll, dass Ulf Poschardt ihnen seine Liebe entzieht, wenn er mit seinem Porsche nur noch 130 fahren darf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname