Thema:
Re:Versuch doch bitte halbwegs aktuell zu sein... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.05.21 11:45
Antwort auf:Re:Versuch doch bitte halbwegs aktuell zu sein... von disap.ed

>Was ändert das daran, dass Habeck die SED-Nachfolgepartei nicht als Partner ausschließt und damit offenbar deren Ideologie gutheißt?

Ernsthaft? 2021?
Dann bist Du also für die Partei welche gegen Frauenwahlrecht war. Wie? Das ist ewig her und die Parteien haben sich inhaltlich verändert?

2007-2016 hat man Die Linken vom Verfassungsschutz beobachtet und sogar Bayern hat damit 2017 aufgehört weil sie nicht verfassungsfeindlich sind. Sehr extrem links, aber das ist ja auch im Namen klar. Sie hat aber nicht vor die Verfassung abzuschaffen sondern um soziale Komponenten zu ergänzen (recht auf Wohnung z.B.).


< antworten >