Thema:
Re:Ach kommt, totaler Mist ist es auch nicht... flat
Autor: DasReptil
Datum:10.05.21 11:31
Antwort auf:Re:Ach kommt, totaler Mist ist es auch nicht... von K!M

>>Was aber nichts mit der Institution Staat an sich zu tun hat sondern mit dem Totalausfall an dessen Spitze. Deutschlands Problem ist nicht der Staat sondern Deutschlands Problem ist in erster Linie die CDU bzw. die Politik im allgemeinen.
>
>Ja, da hast du recht.... es git aber Bundesländer ohne Union in der Landesregierung und da läuft es kein bisschen besser... frustrierend.


Klar aber die Möglichkeiten der Landesregierungen sind eben auch begrenzt und gerade die Parteien die da regieren haben sich zumindest auf Landesebene oft doch auch sehr stark an die CDU angeglichen. Man kommt in der Politik heutzutage schlicht kaum weiter ohne gewisse Schlagworte zu bedienen die den Leuten über die jahrzehntelange neoliberale Propaganda eingebläut wurden.


< antworten >