Thema:
Mit Blick auf den eigenen Geldbeutel... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.05.21 10:43
Antwort auf:Pikachu-Face: FDP will Steuersenkungen von DJ Wisdom

... werde ich die Truppe dennoch nicht wählen, weil sie außer opportunistischem alte Männer Gehabe und Schlaumeierei einfach in 10 Jahren nichts bewegt hat.

Aber jo, das wird allgemein eine lustige Wahl:
die Grünen müssen erst noch belegen, ob es wirklich Konzepte gibt. Stumpf "weniger" ist zu wenig. Bei deren Kopflosigkeit ist nicht ausgeschlossen, dass sie Heizöl und Gas stumpf verteuern, "dann müsst ihr halt dämmen" ins Programm schreiben ungeachtet des Gebäudebestandes in Deutschland, damit die gutbetuchte Klientel "kfw 50 Neubau in Berlin Marzahn" hofieren und den Rest schlichtweg vergessen, und eben wieder in alte Verbots-Muster zurückfallen.

Die Union war mir schon immer zu borniert und konservativ und zuletzt als Krisenprofiteure, mit Klöckner und Co. als Lobby-Kofferträger unwählbar geworden.

SPD? Nunja, da hege ich Sympathien, aber der Schlingerkurs macht wenig Spass.

Linke? Pfft. Kommt daher wie eine Schülertruppe nach einer durchzechten Abinacht: sich immer für wichtig nehmen, aber die Wäsche bei Mama waschen lassen und noch nie die Dorfgrenzen verlassen haben, außer für Krawallurlaub auf Malle.

Meine Güte, was ein Quatsch das aktuell alles ist.


< antworten >