Thema:
Hui: LEGO 3-in-1 Creator flat
Autor: Syxta
Datum:09.05.21 23:35
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Ich finde bisher alle Sets, die wir uns aus dieser Reihe zugelegt haben, einfach sagenhaft.

Das wären soweit:
- T-Rex / Triceratops / Pteranodon
- Drache / Skorpion / Säbelzahntiger
- Hai / Anglerfisch / Kalmar / Wal
- Unterwasser-Roboter (gelb)
- Weltraum-Roboter (weiß)

Mein Sohn kommt andauernd damit an und möchte einen oder mehrere davon in eine der anderen Varianten umbauen. So sitzen wir unglaublich viel zusammen am Tisch und bauen gemeinsam.

Und die gab es, anders als die lizensierten Sets wie beispielsweise Jurassic World, für wirklich schmales Geld. Also hier stimmt Preis/Leistung absolut und ich ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich nach weiteren Sets Ausschau halte.

An die Gebäude habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, aber der Surf-Shop oder das kleine Baumhaus reizen mich irgendwie doch ein bisschen.

Gibt es in dieser Richtung von Eurer Seite noch Tipps / Must-Haves?


< antworten >