Thema:
Re:Wagenknechts Wochenschau flat
Autor: treno1981
Datum:09.05.21 23:01
Antwort auf:Re:Wagenknechts Wochenschau von Telemesse

>>>>Die Sahra wird echt immer besser. Die sollte als parteilose Kanzlerkandidatin antreten.
>>>>Heute: Grün wählen Schwarz ärgern. Die Wahrheit über die grüne Mogelpackung.
>>>>
>>>>https://youtu.be/rIlUci-PJVA
>>>
>>>Sehr sehenswert, danke. Ich werde noch zum Fan. Macht einfach Sinn, was sie da sagt.
>>
>>Ui! der eine Rechtsaußen bekommt von dem anderen Rechtsaußen Zuspruch, wie überraschend.
>
>Und exakt solche Leute wie du sind das Problem das es keine vernünftige Diskussionskultur mehr gibt. Wenn du mich ernsthaft als rechts aussen bezeichnest kann ich dir attestieren das du ganz große Scheisse von dir gibst und bitte doch mal um deine Definition von rechts außen und Belege wo ich mich hier jemals derart geäußert hätte.


Ja sorry mein Fehler, Ferengi wäre bei dir tatsächlich passender gewesen.


< antworten >