Thema:
Re:Das sehe ich etwas anders. flat
Autor: JPS
Datum:09.05.21 19:27
Antwort auf:Das sehe ich etwas anders. von The Snake

Sehe ich grob auch so. Habe mir das auf Grund dieses Beitrags in der Mediathek angeschaut, konnte aber nicht die versprochene deutsche Version von Frost/Nixon entdecken, sondern nur Anschuldigungen für die man dann die Quelle nicht nennen wollte.

Für mich wirkte das eher als hätte man sich hier von Seiten des Sportstudios profilieren und vor allem auch Partei ergreifen wollen ohne aber selbst wirklich verwertbares Material für die angeklagten Punkte vorweisen zu können. Stattdessen wurden Zahlen verdreht, was dann auch entsprechend abgewiesen wurde.

Natürlich hat der Typ vermutlich Dreck bzgl. Vetternwirtschaft und Mauscheleien am Stecken - wie vermutlich alle seinen potentiellen Gegner/Mitstreiter/Vorgänger/Nachfolger auch, aber den großen Skandal konnte ich da trotz aller Bemühungen des Sportstudios nicht entdecken. Emails von denen man keine Quelle nennt und Zeugen die man nicht nennen will, sind jedenfalls keine ausreichende Basis.


< antworten >