Thema:
Schwierig flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.05.21 16:54
Antwort auf:Und t-shirt Grenze ist auch wieder abgeschafft.... von cloud6

Also gut, ich bin ja als SC Fan eh en bisschen voreingenommen.

Wäre das auf unserer Seite passiert wäre ich ausgetickt wie sonst was, aber nach nochmal draufschauen find ich das den Regeln entsprechend schon in Ordnung. Das war haarscharf, Hector geht aber halt mit dem Oberarm hin. T Shirt Linie ist ja Achselhöhle und nicht das eigentliche Shirt.

Für mich keine klare Fehlentscheidung, von daher richtige Entscheidung. Aber nochmal, wäre das auf unserer Seite passiert, dann hätte ich auch gekotzt.

Allgemein muss man aber sagen: Schreckliche Schirileistung. Elfer war für mich keiner, die Aktion beim Tor und zwischendurch ganz beschissene Spielleitung. Bitter, vor allem, wenn man halt da unten steht.


< antworten >