Thema:
Ja, leider flat
Autor: Orochi
Datum:09.05.21 12:40
Antwort auf:Pfui: zweiter XBOX Elite Controller kaputt von Gunpriest

>Eigentlich ein super Controller, aber leider ziemlich defekt anfällig. Ich bin kein Hardcore Gamer, der das Ding täglich 10h im Einsatz hat. Ich gehe pfleglich damit um und dennoch ist nun mein zweiter Controller mit Wackelkontakt kaputt gegangen. Zuerst war nur die LED-Beleuchtung betroffen, aber nun geht er aus und an bei Benutzung.
>
>Nochmal kaufe ich keinen. Ich werde mir eher einen PowerA Pro Kabel-Controller holen, da ich auf die 4 Paddles nicht verzichten kann und will. Oder ich probiere mal wieder den Steam Controller...
>
>Wenigstens habe ich jetzt eine Aufbewahrungsbox für den Steam Controller. Der passt in die Elite Box perfekt rein :)



Ich hab neben einem kaputten Elite (erste Gen) auch einen kaputten Day 1 Xbox One Controller gehabt (Dpad defekt nach paar Wochen), gefolgt von Analog Drift bei einem weiteren, neueren Xbox One Controller (neuere Generation + selten im Einsatz gewesen) und kaputten RB Tasten bei einem weiteren.

Mein Xbox Series X Controller hält momentan noch.

Aber so viele kaputte Controller wie sämtliche Variationen der Xbox One Controller Familie hab ich wirklich noch nie gesehen.

Ich nutze die für meine Gaming PCs und bis auf Sekiro, welches die RB Taste gekillt hat, eigentlich auch nicht besonders exzessiv.


< antworten >