Thema:
Re:aaaargh! flat
Autor: rash65
Datum:09.05.21 11:56
Antwort auf:Re:aaaargh! von Akima

>>Na immerhin ein bisschen was ist schon gemacht. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann folierte Autos irgendwie nicht ab wenn sonst noch alles Standard ist.
>
>Das ist aber dein Problem! ;) ich selbst bin der Meinung dass es das Beste ist was man tun kann wenn man sich mal an der Farbe des Wagens satt gesehen hat.


Sorry, aber das ist doch total weiberklischee mäßig. Mal eben 2teur abdrücken für eine neue Farbe? Wtf? Und dazu sehen die meisten Folien nach 2-3 Jahren auch noch total billig aus.

>Außerdem schützt eine Folierung den Originallack, was bei einem Verkauf irgendwann von Vorteil ist. Verbastelte Tuningkarren hingegen will doch niemand mehr haben, und wenn dann deutlich unter Wert.

Hier gehts ja nicht ums Verbasteln. Wenn ich die Wahl hab ein Auto mit 100tkm und Originalfahrwerk (also bald fällig…) und eins mit 100tkm was seit 20tkm ein KW Fahrwerk drin hat, dann muss ich nicht lange überlegen. Und schöne Felgen werden eh separat verkauft…

Ich würde dafür im Leben kein foliertes Auto kaufen weil du keine Ahnung hast wie der Lack drunter aussieht. Und wenns irgendwo zu gammeln anfängt kriegst du es auch erst viel zu spät mit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >