Thema:
Re:wieso eigentlich genau? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.05.21 22:44
Antwort auf:Re:wieso eigentlich genau? von Pezking


>
>Und dieses Posting allein ist sicher keine ausreichende Quelle für einen Politiker wie Palmer, um das direkt für bare Münze zu nehmen und in sozialen Netzwerken ins gleiche Horn zu blasen.


Das allerdings. Das ist ja auch das was ich bei Palmer nicht so wirklich kapiere. Wenn ein Otto wie Lehman so etwas posted kann man immer noch sagen: Jo, der ist doof und impulsiv und drückt auf den send Button bevor er anfängt zu denken. Palmer ist aber sicher nicht doof und sollte daher schon wissen was er tut. Was ist dann aber die Intention?  Der wird sich doch nicht sagen: Ich hau jetzt mal nen Knaller raus und handle mir nen veritablen Shitstorm ein, nur um Stimmung zu erzeugen.
Kann man natürlich machen wenn man mal provozieren möchte um auf eine Problematik aufmerksam zu machen. Ob da jetzt aber gerade die Lehman/Aogo Nummer zu taugt wage ich zu bezweifeln.
Tja irgendwie hab ich da keine so wirkliche Ahnung was ich davon halten soll. Für einen Rassisten halte ich ihn jedenfalls nicht aber auch nicht für einen der zu den Grünen kompatibel ist. Vielleicht sollte er einfach das nächste mal als parteiloser Bürgermeisterkandidat in Tübingen antreten und dann sollen die Menschen dort entscheiden. Die können sicherlich am besten beurteilen ob er als Kommunalpolitiker brauchbar ist oder nicht.


< antworten >