Thema:
Ich mich ebenso ;) flat
Autor: The Snake
Datum:08.05.21 21:02
Antwort auf:Ich freu mich! /nt von ocin

Wow, nicht nur Sofa-Meister, sondern auch gleichzeitig zum neunten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister :)

Und das aus meiner Sicht absolut verdient.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften gab es für den FCB so gut wie keine richtige Vorbereitung im Sommer und man hat es trotzdem insgesamt sehr souverän geschafft, den für mich wichtigsten (da aussagekräftigsten) Titel innerhalb einer Saison zu gewinnen.

So etwas wird für mich immer etwas Besonderes bleiben, da ich in einer Zeit Bayern-Sympathisant geworden bin (1993/1994), wo das alles eben nicht selbstverständlich war.

Sollte es irgendwann einmal wieder weniger erfolgreiche Zeiten geben, wird man immer auf dieses unfassbare Jahrzehnt FCB-Geschichte zurückschauen können.

Eine klasse Leistung des gesamten Vereins!


< antworten >