Thema:
Re:Konsequent flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:08.05.21 19:47
Antwort auf:Re:Konsequent von Spyro2000

Hmmm, wird durch Wegfall der Patente in den nächsten sechs Monaten eine Spritze mehr produziert?

Moderna hat vor Monaten angekündigt, dass man Verletzungen der Patente in der Pandemie nicht verfolgt. Biontech wird das bis zum Ende des Jahres auch machen

Biontech hat weltweit Partner gesucht für Lizenzproduktion und Fosun wartet in China seit Monaten auf das okay der eigenen Regierung

AstraZeneca wird seit Anfang an in Indien produziert.

Warum geht es nicht schneller? Biden blockiert unter anderem Rohstoffe. Curevac leidet darunter enorm.

Wie lange hat der Aufbau in Marburg gedauert? Wer hat alles Erfahrungen mit Mrna auf der Welt?

Und was fällt auf: die ganze Welt verhandelt gerade mit Biontech und diese haben die Preise erhöht. Plötzlich berichtet Israel über Probleme bei Herzmuskeln und Biden will die Patente aussetzen.

Ehrlich: ich würde meine ganzen Aktien verschenken, wenn dafür die Pandemie zu Ende ist. Biontech ist zudem deutlich mehr! Deren Idee war von Anfang an der Kampf gegen Krebs und jetzt haben sie Resourcen und ich hoffe auf Ergebnisse


< antworten >