Thema:
Re:wieso eigentlich genau? flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.21 19:45
Antwort auf:Re:wieso eigentlich genau? von rash65

>>Tja, und dieses Posting zeigt, wie perfide Palmers Nummer ist, und wie erfolgreich Debaten derailed werden.
>
>Das Problem an den „Lifestyle Linken“ ist einfach, dass sie jeden, der nicht ausnahmslos auf Linie ist, canceln  und dem rechten Rand zuschreiben wollen.


Lehmann wurde nicht von Wagenknechts neuem Lieblingswort "gecancelt", sondern von seinen Arbeitgebern gefeuert, weil die keinen Bock darauf haben, mit einer prominenten rassistischen PR-Zeitbombe assoziiert zu werden.

Bis zum Rausschmiss durch Windhorst war ja nicht einmal Zeit genug, um einen Shitstorm überhaupt in nennenswerter Größe auf den Weg zu bringen. Der hat  nach dem Bekanntwerden in Rekordzeit gehandelt. Und das war im Interesse von Hertha BSC die einzig richtige Konsequenz.

Und absolut niemand schreibt Lehmann jetzt dem rechten Rand zu. Jeder weiß, dass man für Alltagsrassismus nicht rechts sein muss. Es reicht, einfach nur ausreichend blöd zu sein. Oder ein Arschloch. Oder beides.

Aber nochmal: Nirgends wurde Lehmann nach diesem Eklat als Rechter hingestellt. Nur als Vollidiot und Rassist.


< antworten >