Thema:
Re:wieso eigentlich genau? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.05.21 18:55
Antwort auf:Re:wieso eigentlich genau? von thestraightedge

>>Weil er Aogo zitiert hat? Wer ist denn überhaupt das Opfer des Rassismus hier (der Typ hat sein Ding doch selbst so bezeichnet)? Oder geht es um die Frau die damals sexuell belästigt wurde? Oder gehts einfach nur ums Prinzip, weil er das böse N Wort zitiert hat?
>>Dabei dachte ich auch Bärbock hätte einen derben Humor als Schwäche? So viele Fragen…
>
>
>Tja, und dieses Posting zeigt, wie perfide Palmers Nummer ist, und wie erfolgreich Debaten derailed werden.
>
>Palmer hat nicht Aogo zitiert. Palmer hat einen vermutlich rechten Troll samt ausgedachtem Geschichtchen zitiert, der wie viele andere versucht haben, Aogo zu diskreditieren, nachdem die Causa Lehmann ins Rollen kam.


Woher weißt du das es ein rechter Troll war?
Das hier ist das Post auf das sich Palmer bezieht:
[https://i.imgur.com/STMHqRn.jpg]

Ob das echt ist kann ich allerdings genausowenig beurteilen wie die Behauptung es stammt von einem rechten Troll. Vielleicht sollte man mal Aogo selbst fragen ob er sowas mal gesagt hat.


< antworten >