Thema:
Re:wieso eigentlich genau? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.05.21 18:49
Antwort auf:Re:wieso eigentlich genau? von thestraightedge

>>Aber woher soll man das wissen, wenn man nicht täglich stundenlang recherchiert oder im Maniac liest.
>
>Na woher weiß man, dass er angeblich zitiert hat?


Hier aus dem Maniac.

>>Ich wusste zum Beispiel nicht mal wer Palmer ist, man kann ja nicht jeden Lokalpolitiker kennen oder weißt du zum Beispiel wer Lutz Trümper ist?
>
>Palmer hats selbst erläutert, auch wenn die ganze Aktion halt maximal dümmlich und perfide ist. Denn "er hat ja nur zitiert" macht gerade populär die Runde im Internet. Damage done.
>
>Und imo kam an Palmer in den letzten 3 Jahren nicht vorbei. Talkshow-Dauergast, immer wieder auf den Titelseiten wegen Provokationen, ... er war weit mehr als ein Lokalpolitiker.


Ich kannte das Gesicht aber nicht seinen Namen oder seine Position.


< antworten >