Thema:
Re:wieso eigentlich genau? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.05.21 18:47
Antwort auf:Re:wieso eigentlich genau? von Fred LaBosch

>Aber woher soll man das wissen, wenn man nicht täglich stundenlang recherchiert oder im Maniac liest.

Na woher weiß man, dass er angeblich zitiert hat?

>Ich wusste zum Beispiel nicht mal wer Palmer ist, man kann ja nicht jeden Lokalpolitiker kennen oder weißt du zum Beispiel wer Lutz Trümper ist?

Palmer hats selbst erläutert, auch wenn die ganze Aktion halt maximal dümmlich und perfide ist. Denn "er hat ja nur zitiert" macht gerade populär die Runde im Internet. Damage done.

Und imo kam an Palmer in den letzten 3 Jahren nicht vorbei. Talkshow-Dauergast, immer wieder auf den Titelseiten wegen Provokationen, ... er war weit mehr als ein Lokalpolitiker.


< antworten >