Thema:
Re:Von wg. „Passt nicht zur AfD“ flat
Autor: Evilution-X
Datum:08.05.21 18:13
Antwort auf:Von wg. „Passt nicht zur AfD“ von Matze

>Vielleicht wäre er denen tatsächlich zu grün und zu wenig klimawandelleugnend.
>
>Für seine Äußerungen zur (angeblichen) grünen Einwanderungspolitik, sein Buch und seine rassistischen Anwandlungen hat er von dort aber viel Beifall bekommen.
>
>Ebenso hat er sich dort sein ganzes auf Provokation ausgerichtetes öffentliches Auftreten abgeguckt.
>
>[https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1391014293852786689]


Der Typ ist eigentlich ein unbedeutender Kommunalpolitiker ausm Süden und trotzdem kenne ich den im Ruhrgebiet, weil er es seit ein paar Jahren mit rassistischen Äußerungen und Hilfssheriff-Attitüde in die überregionale Presse schafft.
Der ist wie gemacht für die AfD. Halt eher für die Waidel-AfD und nicht die Neonazi-AfD.


< antworten >