Thema:
Re:Nachtrag: flat
Autor: ChRoM
Datum:08.05.21 16:11
Antwort auf:Re:Nachtrag: von thestraightedge

>"Ich hasse Juden" oder "Die Syrer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" oder "wir alimentieren die Messermänner aus Afrika" ist strafrechtlich nicht relevant.

Ich kenn die Gesetzgebung in D ja nicht, aber in Ö gabs schon für Harmloseres Verurteilungen und spätestens den "Messermännern" würde ich sehr wohl strafrechtliche Relevanz zuordnen, but anyway.

>Ich weiß, verstehste nicht.

Ich versteh schon. Du versuchst mit absurd konstruierten Beispielen mir die Worte im Mund umzudrehen und mich in eine Ecke zu drängen. Nice try.

>Es wird auch niemand gecancelt, der fordert, dass Europa die Grenzen schließt. Diese Nebelkerzen offenbaren mehr, als Dir lieb ist.

Ah, die berühmte Nebelkerze. Ein Keyword in einer Reihe mit "Opferrolle".


< antworten >