Thema:
Re:Nachtrag: flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.21 15:55
Antwort auf:Re:Nachtrag: von ChRoM

>>Du und andere schwingen sich übrigens immer nur zur Kritik am "Mob" auf, wenn es Situationen wie die bei Palmer gibt. Das tatsächlich vorhandene Problem "Mobbing" interessiert Euch nicht, und auch die Opfer nicht. Nicht in der Schule, nicht am Arbeitsplatz, nicht im Netz, wo es sowas auch gibt, jeden Tag. Ob das Instagram-Bild wegen Übergewicht verlacht wird, oder im Klassenchat über die dicke Brille des neuen Schülers.
>
>Wenn Du hier einen Thead aufmachst, in dem Du kleine Kinder oder Dicke mobbst, werde ich dem genauso entgegentreten. Ich weiß nicht, was du von mir willst.
>
>>Schwing Dich nicht zum Opferanwalt hoch; die echten Opfer sind Dir egal. Du willst nur nicht, dass Deine Helden weg-gecancelt werden, weil sie sich scheisse verhalten.
>
>Ich will nicht, dass irgendjemandes Meinung gecancelt wird, solange es sich nicht um strafrechtlich relevante Inhalte handelt. Wenn jemand fordert, dass Europa die Grenzen öffnen und jeden aufnehmen soll der hierher mag, dann steht mir diese Person politisch alles andere als nah. Wich werde aber wehement dagegen auftreten, wenn ein Internetmob diese Person wirtschaftlich vernichten und ihre Entlassung erreichen möchte.


Wer wurde denn schon "gecancelt", weil er sich gegen offene Grenzen für alle ausgesprochen hat?

Was ist das denn jetzt schon wieder für eine Scheindebatte?

Bei den Fällen Palmer und Lehmann geht es ja nun nicht gerade um mäßig kontroverse Meinungsäußerungen.


< antworten >