Thema:
Re:Nachtrag: flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.05.21 15:36
Antwort auf:Re:Nachtrag: von ChRoM

>Wenn Du hier einen Thead aufmachst, in dem Du kleine Kinder oder Dicke mobbst, werde ich dem genauso entgegentreten. Ich weiß nicht, was du von mir willst.

Doch, natürlich weisst Du das.

>Ich will nicht, dass irgendjemandes Meinung gecancelt wird, solange es sich nicht um strafrechtlich relevante Inhalte handelt.

Ja, genau. In welcher Traumwelt lebst Du eigentlich?

"Ich hasse Juden" oder "Die Syrer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" oder "wir alimentieren die Messermänner aus Afrika" ist strafrechtlich nicht relevant.

Ich würde dennoch jeden Vorarbeiter bei mir "canceln" oder aus dem Freundeskreis schmeißen, der so auftritt. Weil es eine gesellschaftliche Verantwortung gibt, das gemeinsame Miteinander zu gestalten und solchen Strömungen entgegen zu treten. Natürlich sollte man vorher Diskurs und Gespräch suchen - aber das hats bei der Flachpfeiffe von Palmer ja auch gegeben.

>Wenn jemand fordert, dass Europa die Grenzen öffnen und jeden aufnehmen soll der hierher mag, dann steht mir diese Person politisch alles andere als nah. Wich werde aber wehement dagegen auftreten, wenn ein Internetmob diese Person wirtschaftlich vernichten und ihre Entlassung erreichen möchte.

Es wird auch niemand gecancelt, der fordert, dass Europa die Grenzen schließt. Diese Nebelkerzen offenbaren mehr, als Dir lieb ist.


< antworten >