Thema:
Re:Deutsche Firmware auf Spint(?) -Telefon aufspielen? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:08.05.21 15:06
Antwort auf:Re:Deutsche Firmware auf Spint(?) -Telefon aufspielen? von Flash

>Was sagt einem denn diese Seite hier?
>
>[https://www.kimovil.com/de/frequency-checker/DE/samsung-galaxy-z-flip]
>
>


Das die Sprint-Variante augenscheinlich nicht dabei ist, das ist weder eine Global, noch eine deutsche Variante. Sprint hatte doch immer die CDMA-Netze mit an Bord, oder?

>Ich habe selbst ein S10e. Das scheint bspw. alle Bänder in Deutschland zu können. Aber ist dann der eine fehlende Punkt beim Flip wirklich der Rede wert?
>
>[https://www.kimovil.com/de/frequency-checker/DE/samsung-galaxy-s10e]


Ich sehe gerade, dass auch auch einen Unterschied zwischen Flip und Flip 5G gibt. Interessant wäre der Produktcode vom Sprint-Gerät.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname