Thema:
Re:provozieren macht spaß, nicht wahr!? flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.05.21 15:05
Antwort auf:Re:provozieren macht spaß, nicht wahr!? von ChRoM

>>Ja - natürlich. Dennoch: dezentral
>
>Aber das relativiert doch nix. "Der Mob, der das Asylantenheim abgefackelt hat, war dezentral, also kein Grund zur Aufregung!"


Naja, da besteht schon ein Unterschied, Dein Beispiel passt insofern.

Schau Dir die Reaktionen auf Palmer an: es gibt keine Indizien für Verabredung oder Mobs, sondern halt viele individuelle Reaktionen.

>Vor allem sollte man beachten, ob die Aktion die Reaktion rechtfertigt. Das ist beim entfesselten Hass von (Internet)Mobs halt nicht der Fall. Ein Mob agiert nichtmit Augenmaß.

Der "entfesselte Hass des Internet-Mobs"? Sprechen wir über die Cause Palmer, der von "Negerschwänzen" sprach, wenn auch zitiert, und deshalb kritisiert wird?

Aktion, Reaktion: Du verdrehst weiterhin, und relativierst auf der einen und mystifizierst auf der anderen Seite, weil Deiner Agenda entspricht. DER ARME PALMER!


< antworten >