Thema:
Re:Was der Wagen zur Zeit sieht/labelt flat
Autor: hcn
Datum:08.05.21 13:51
Antwort auf:Was der Wagen zur Zeit sieht/labelt von Fritz Schober

>[https://twitter.com/greentheonly/status/1390814077568573441]
>Sehr interessant und als Assistent absolut genial und macht die Wagen sicherer gerade in plötzlichen Situationen in denen menschliche Reaktionen zu langsam sind.
>
>Ich denke aber auch Level 5 wird länger dauern als Elon hofft.
>Es sind die verflixten extremen Sondersituationen. Teslas Dojo wird dabei helfen aber ob das reicht ist die Frage die glaube niemand beantworten kann.


Tesla hat extrem irreführendes Marketing betrieben. 2019 hieß es noch „Autonomes Fahren bis Ende des Jahres“ als ich damals bestellt hab. Dann Beta, blabla… das ist reine Kundenverarsche…

Der Pilot Assist meines neuen Wagens ist 100x sicherer beim Halten der Spur als es der Wunder-Autopilot von Tesla jemals war.


< antworten >