Thema:
Re:LOL, die Lehmann Story wird immer besser pt II flat
Autor: Droog
Datum:08.05.21 12:19
Antwort auf:Re:LOL, die Lehmann Story wird immer besser pt II von Matze

>>Ja, der Palmer hat manchmal einen echten Knall. Du aber auch und ich ebenso. Wirklich schlimm finde ich aber nur, dass man mittlerweile ständig liest, dass jemand entlassen wurde oder dies zumindest gefordert wird, bloß weil jemand mal Scheisse gelabert hat. Socialmedia richtet unsere Gesellschaft komplett zu Grunde! Mark my words.
>
>Die Grünen hatten imo sehr viel Geduld mit ihm. Seine rassistischen Ausfälle (das war ja bei weitem nicht der erste, siehe z.B. die Aktion mit dem Radfahrer) können sie bei ihrem Selbstverständnis als antirassistische Partei jetzt aber einfach nicht mehr länger ignorieren.
>
>Seine Spinnereien und sein attention whoring haben sie doch mit stoischer Ruhe ertragen, zum Teil natürlich auch, weil er bei den Wählern Erfolg hatte.


Ebenso hat doch die SPD auch Sarrazin weit über Verfallsdatum lange toleriert.


< antworten >