Thema:
Re:LOL, die Lehmann Story wird immer besser pt II flat
Autor: Droog
Datum:08.05.21 12:15
Antwort auf:Re:LOL, die Lehmann Story wird immer besser pt II von AlterZockherr

>>[https://www.facebook.com/100000169646633/posts/4659197317429210/?extid=0&d=n]
>>
>>Der Palmer wieder.
>>
>>Ich echt, er verteidigts gerade.
>>Ist wohl eine Anspielung auf eine Räuberpistole über A., die jmd auf FB in die Welt gesetzt hat. Kannste natürlich nicht bringen, das ungeprüft als Anspielung so weiter zu verwenden.
>>
>>Aber der Palmer hat für mich eh einen Knall.
>
>Ja, der Palmer hat manchmal einen echten Knall. Du aber auch und ich ebenso. Wirklich schlimm finde ich aber nur, dass man mittlerweile ständig liest, dass jemand entlassen wurde oder dies zumindest gefordert wird, bloß weil jemand mal Scheisse gelabert hat. Socialmedia richtet unsere Gesellschaft komplett zu Grunde! Mark my words.


Für mich richtet social media eher aus anderen Gründen unsere Gesellschaft zu Grunde bzw zeigt im Grunde wie es um sie in weiten Teilen bestellt ist. Und zwar weil man gegen Minderheiten hetzt, relativiert/ verharmlost oder verschwurbelten  Mist in die Welt trägt und nicht, weil diverse prominente Arschlöcher und Idioten Scheiße in die Welt posaunen und dann mit Konsequenzen zu rechnen haben. Zumindest offenbart sie, wie ein großer Teil der Bevölkerung gestrickt ist.


Aber jeder legt da wohl andere Maßstäbe an ein vernünftiges, tolerantes miteinander.


< antworten >