Thema:
Re:Für mich haben die alle einen an der Murmel flat
Autor: Pezking
Datum:08.05.21 09:27
Antwort auf:Für mich haben die alle einen an der Murmel von Telemesse

>Man muss sich das mal reinziehen. Lehman haut ne arschige Bemerkung in einem privaten Chat raus. Früher hätte man den einfach angerufen und gesagt: Pass auf du Arsch, wenn ich dich das nächste mal sehe gibts ungefragt aufs Maul, hätte sich ordentlich gezofft und am Ende wahrscheinlich ein Bier zusammen getrunken.

Früher hätte das Rassismusopfer gute Miene zum bösen Spiel gemacht und sich sonst nix getraut.

Außerhalb des Rampenlichts kann man leider kaum dafür sorgen, dass Alltagsrassismus auch mal Konsequenzen hat.

Und rückt ein Opfer Alltagsrassismus mal ins Rampenlicht, lässt die Retourkutsche leider auch nicht lange auf sich warten. Soweit ich das überblicke werden Aogo hier nur Dinge vorgeworfen, die ohne die Lehmann-Geschichte niemanden interessiert hätte.


< antworten >