Thema:
Re:Für mich haben die alle einen an der Murmel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.05.21 09:02
Antwort auf:Re:Für mich haben die alle einen an der Murmel von Telemesse

>>>Am Ende stehen also zwei Deppen im Rampenlicht am Pranger und jeder Hans meint da noch seinen Senf dazu geben zu müssen.
>>
>>Was du ja bekanntlich nie machst
>>
>Öffentlich auf social media würde ich mich zu solchen Themen ganz bestimmt nicht äußern.
>
>>Dieses Forum bzw fast jeder Thread hier verkommt hier doch zu einer reinen Gossip-Suppe. Manche hier wären bei der Bunten und ähnlichen Klatschmagazinen recht gut aufgehoben.
>>
>Weil hier jetzt mal in einer BL freien Woche dem Boulevard gefröhnt wurde?
>Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Hier handelt es sich um eine mehr oder weniger geschlossene Gruppe anonymer Poster ohne das die meisten überhaupt wissen wer hinter den Nicks im Real Life überhaupt steckt. Also ich zumindest habe immer noch das Gefühl das das Geschriebene hier Forumsinternes Geschehen ist und niemals Auswirkungen auf das reale Leben eines Forumsmitglied haben dürfte.
>
>>Über den Sport an sich wird hier doch kaum noch geredet.
>
>Doch. Spätestens ab heute nachmittag wenn der aufstrebende Energy Club aus dem Osten auf wahre Liebe aus dem Westen trifft.


Cottbus?


< antworten >