Thema:
Re:pfff flat
Autor: Droog
Datum:08.05.21 02:20
Antwort auf:Re:pfff von Nehemia

>>Ja, die Regierung ist auch Schuld, wenn du keinen mehr hoch kriegst....
>
>Wer macht denn die Hygiene Vorschriften? Und was genau hat das mit meiner Potenz zu tun? Argumente? irgendwas?


Das hat afaik nur zum Teil mit den hiesigen Hygiene-Vorschriften zu tuen. In anderen Ländern, wo die gesetzlichen Lebensmittel Hygiene-Vortschriften wesentlich lascher ausfallen, gibt es sogar noch mehr unnötigen Plastimüll.
Bei Naschkram wie Schokoladen hat es u.a damit zu tuen, das dass Zeug nicht aneinander kleben bleibt. Was meinst du, wie viele das abfuckt?
>
>>Beim Obst und Gemüse kaufe viele Leute auch bevorzugt Verpacktes, weil das freie Obst ja schon jemand angegrabelt haben könnte.
>
>>Brauchst du denn all diese 8 Produkte?
>
>Da ich hyperallergisch bin: leider ja. Der scheiss ist auch unfassbar teuer. Dennoch: die Hersteller bieten keine Alternativen an. Abgesehen von einem Stück Seife (das auch in Plastik verpackt ist) ist der gesamte Kosmetik Markt ein großer Plastikmüll Haufen.


Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Kunststoff für chemische Kosmetik-Produkte das geeignetste bzw sicherste Verpackunsgmaterial darstellt...(?)

Im Grunde braucht der Mensch eigentlich nur Wasser, Kernseife um seine Haut und Haare zu reinigen. Diese ganzen Gels, Shampoos und dergleichen sind völlig überflüssiger Lyfestyle-Krempel. Aber klar, wir wollen halt sexy riechen und das die Haare sitzen, wenn wir die Welt retten möchten.


Deine Produkte könntest du auch in der Apotheke kaufen. Für Leute mit entsprechenden Leiden gibt es halt Ausnahmen.


< antworten >