Thema:
Re:Auf was beziehst du dich bei Cem Özdemir konkret? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.05.21 00:36
Antwort auf:Re:Auf was beziehst du dich bei Cem Özdemir konkret? von Koepi

>Im Übrigen hat sich das Problem der "Deutschland"-Nennung, was ich an anderer Stelle schon angesprochen haben, zu einem veritablen Shitstorm mittlerer Größe für die Grünen entwickelt. Und die beteiligten Personen wollen jetzt lieber gar nichts mehr sagen.

"Veritabler Shitstorm", mach dich nicht lächerlich. Ach so, zu spät.

Die Springer-Presse versucht krampfhaft, aus einem völlig unbedeutenden Parteitagsantrag einen Skandal herbeizuschreiben.

Nur dass die drei Hanseln, die es ernsthaft interessiert, ob im Titel eines Wahlprogramms "Deutschland" steht oder nicht, eh niemals die Grünen gewählt hätten. Die anderen Medien berichten nicht einmal darüber.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname