Thema:
Für mich haben die alle einen an der Murmel flat
Autor: Telemesse
Datum:07.05.21 23:09
Antwort auf:LOL, die Lehmann Story wird immer besser pt II von thestraightedge

Man muss sich das mal reinziehen. Lehman haut ne arschige Bemerkung in einem privaten Chat raus. Früher hätte man den einfach angerufen und gesagt: Pass auf du Arsch, wenn ich dich das nächste mal sehe gibts ungefragt aufs Maul, hätte sich ordentlich gezofft und am Ende wahrscheinlich ein Bier zusammen getrunken. Heute wird das direkt öffentlich bei social media geposted um ...., ja warum eigentlich? Dann ergießt sich über den einen ein Shitstorm und der verliert seinen Job. Dann ergießt sich über den anderen, der wohl auch kein Unschuldslamm zu sein scheint ebenso ein shitstorm und der verliert auch seinen sky job. Am Ende stehen also zwei Deppen im Rampenlicht am Pranger und jeder Hans meint da noch seinen Senf dazu geben zu müssen. Naja, muss ich nicht kapieren. Ich glaube echt ich werde alt. Ich sehe nämlich irgendwie keinen gesellschaftlichen Nutzen darin alle möglichen privaten Äußerungen ins mediale Rampenlicht zu zerren, nur um da den größten Sündenbock auskucken zu können.
Dennoch würde mich jetzt interessieren woher Palmer seine Info hat;-)


< antworten >