Thema:
Re:Für die Android-Auto-User hier: AAWireless flat
Autor: rash65
Datum:07.05.21 19:20
Antwort auf:Für die Android-Auto-User hier: AAWireless von Leviathan

>Das Teil hier: [https://www.indiegogo.com/projects/aawireless/x/24618130/]
>
>Im September gebackt, endlich angekommen. Eingestöpselt, dazugehörige Companion App gestartet, kurz geupdatet, kurz eingerichtet und es lief völlig problemlos. Zumindest auf meiner kurzen 15km-Fahrt gerade.
>
>Falls es noch jemanden interessieren sollte, ticker ich hier nach ein paar weiteren Fahrten nochmal durch. Aktuell bin ich da ziemlich begeistert und hatte mit mehr Frickelarbeit und Problemchen gerechnet, da ich vor längerer Zeit auch mal die App des Entwicklers ausprobiert habe und daran verzweifelt bin, weil sie partout (nicht nur bei mir) nicht laufen wollte. Da ist so ne Hardware-Lösung schon deutlich sexier.


Was genau macht das Teil für 150 Steine besser, als ein Wireless Android Dongle von AliExpress für 25 Euro?


< antworten >